Mobilisierung für den Ostermarsch mit der Mahnwache für Frieden – Potsdam

Mobilisierung erfolgreich ! Für den Ostermarsch am 13.04. haben wir, Aufstehen-Potsdam, mit der Mahnwache für den Frieden gemeinsam gesungen, Passanten angesprochen, Flyer ausgeteilt, Reden gehalten und uns alle auf den Ostermarsch eingestimmt! Für die Sänger war es eine Generalprobe, denn wir singen auch auf dem Ostermarsch!

Fotografien Horst Martin und Hans-Peter Köhn

Wir waren fröhlich beim Singen aber eigentlich kann einem das Lachen im Halse stecken bleiben.
Claus Kleber schockt seine Zuschauer mit Russlandhetze im ZDF-heute-Journal vom Donnerstag. Mit einer Falschmeldung über Kampfhandlungen der NATO mit Russland heizt er die Situation an. https://deutsch.rt.com/meinung/86853-claus-kleber-wenn-ein-kalter-krieger-heisslaeuft/

Wir rutschen in Richtung Krieg, auch weil ehedem kritische Medien beim Feindbildaufbau mitmachen und die kritische Intelligenz ausfällt. https://www.nachdenkseiten.de/?p=50777&fbclid=IwAR22u–GI-27Ev2WodM76Msx2lWom9TbKrn1Qj33OVlJR2ii0MzIrAcEuAA

Kommt zum Ostermarsch! Für den Frieden ! Frieden anstatt NATO ! Truppen von der Grenze zurückziehen jetzt !

Eberhard Rabe sagt dazu :

Eine Antwort auf „Mobilisierung für den Ostermarsch mit der Mahnwache für Frieden – Potsdam“

Kommentare sind unbedingt erwünscht !