>-> L > Leseempfehlung : Das Erschrecken nach der Wahl in einem Teil von Europa ist überraschend

CDU & SPD machen den Bürger arm und Die Linke zeigt mit dem Finger auf ihn und schreit „Nazis raus“ anstatt mit linker Politik gegen die GroKo mit dem Bürger gemeinsam für gerechtere Verhältnisse einzustehen. Das haben wir in Chemnitz gesehen, das ist auch jetzt im ganzen Land so.

Die neoliberale und ultrarechte Politik der CDU / SPD gebiert eine neoliberale AfD und diese Kreatur erschreckt nun alle? Ich bin wenig überrascht. Die Schwangerschaft war gut erkennbar, die Eltern bekannt.

Nachdem Schröder hier den Niedriglohnsektor installiert hat,  das hat Existenzängste bei den Betroffenen ausgelöst, stand das Tor für Rechtsextremismus sperrangelweit offen.  Die Linke hätte diese Steilvorlage nutzen ….

weiterlesen bei : https://kinesiologiewordpress.wordpress.com/2019/05/27/das-erschrecken-nach-der-wahl-in-einem-teil-von-europa-ist-ueberraschend/

ebenfalls zum Thema : Tagesdosis 27.5.2019 – Die Erschütterungen des Wahltags vom 26. Mai 2019 https://kenfm.de/tagesdosis-27-5-2019-die-erschuetterungen-des-wahltags-vom-26-mai-2019/

STANDPUNKTE • Geliftete Jugend und alte Schinken für Straßburg : https://www.youtube.com/watch?v=GTyEpNsc-bQ

Eine Antwort auf „>-> L > Leseempfehlung : Das Erschrecken nach der Wahl in einem Teil von Europa ist überraschend“

Kommentare sind unbedingt erwünscht !