>-> Leseempfehlung : Aufstehen für #Meinungsfreiheit ! Gegen #Zensur in BRD : Youtube löscht kritischen deutschen Kanal! #savenuoviso

Mit Bestürzen mussten wir feststellen, dass der YouTube-Kanal von NuoViso mit knapp 170.000 Abonnenten gelöscht wurde. 

#savenuoviso Eine gigantische Welle an Solidaritätsbekundungen ist seit der Abschaltung unseres Hauptkanals bei youtube ins Rollen gekommen: Tausende E-Mails, hunderte Anrufe, unzählbare Chatnachrichten. Uns erreichen stündlich Videos von Zuschauern, die gegen diesen Zensurakt kritisieren. 

Weiter lesen auf : https://kinesiologiewordpress.wordpress.com/2019/07/15/aufstehen-fuer-meinungsfreiheit-zensur-in-brd-youtube-loescht-kritischen-deutschen-kanal-savenuoviso/

Das ist nicht der erste Akt der Zensur. In dem Video des Beitrages kommen verschiedene unabhängige Journalisten zu Wort, einschließlich einiger mit ähnlichen Erfahrungen. Auch die linke Szene zensiert und mobbt andere Linke. Die Linke hat den Wert des Pluralismus noch nicht verstanden. Eine Partei hat eben nicht immer recht. Auch Vertreter alternativer Medizin wurden schon von Google zensiert : https://kinesiologiewordpress.wordpress.com/2019/07/01/eilmeldung-google-entfernt-websites-ueber-naturheilkunde-aus-seinen-suchergebnissen-ein-whistleblower-sagt-wie-und-warum/

Eine Antwort auf „>-> Leseempfehlung : Aufstehen für #Meinungsfreiheit ! Gegen #Zensur in BRD : Youtube löscht kritischen deutschen Kanal! #savenuoviso“

Kommentare sind unbedingt erwünscht !