>-> Leseempfehlung : Youtube bekommt Ultimatum gestellt! Aufstehen für #Meinungsfreiheit ! Jetzt reicht es der IG-Metall und der YouTubers Union – gegen #Zensur

Anknüpfend an den Artikel vom 15.07.2019 bezüglich #savenuoviso bringe ich meiner Leserschaft den Beitrag von RT-Deutsch über die Auseinandersetzung zwischen Youtube und der YouTubers Union mit Unterstützung von IG-Metall.

„Ihr habt vier Wochen Zeit“ – IG-Metall springt YouTubern zur Seite und droht Plattformbetreibern

https://deutsch.rt.com/kurzclips/90963-ihr-habt-vier-wochen-zeit-youtube/

Die willkürliche Zensurpolitik von youtube stößt nun auf beachtlichen Widerstand. Die Forderungen gehen weit und die rechtlichen Schritte scheinen sehr plausibel. Ich selber bin etwas überrascht über den Widerstandswillen der Gewerkschaft. Mal sehen was daraus wird.

Kommentare sind unbedingt erwünscht !