>->Leseempfehlung> Karikaturist Jörg Hafemeister und sein Blick auf den „Ernst der Lage“ im Ernst von Bergmann Klinikum – Potsdam

Unser Bürgerbegehren ist bekanntlich auch in den sozialen Medien sehr aktiv. Ob TwitterFacebook oder Instagram…wir sind überall relativ aktuell unterwegs. Und so bleibt es auch nicht aus, dass uns „gefolgt“ wird, wir „gelikt“ werden oder mensch mit uns in Kontakt tritt, und das über die Grenzen unserer schönen Stadt Potsdam hinaus. Auch der Potsdamerr Karikaturist Jörg Hafemeister … weiter schauen auf https://gesunde-zukunft-potsdam.de/2019/10/09/karikaturist-joerg-hafemeister-und-sein-blick-auf-den-ernst-der-lage/

Kliniken schließen Kinderstationen, weil kranke Kinder zu teuer sind. Auch in Potsdam sieht es nicht rosig aus am städtischen Krankenhaus „Ernst von Bergmann“. Auch dort werden zeitweilig nur noch 50 % der Kinder aufgenommen im Vergleich zu dem, was möglich ist, … weiter lesen auf https://gesunde-zukunft-potsdam.de/2019/10/08/gastkommentar/

Auch auf diesem Blog wurde schon berichtet, Mitglieder der Sammlungsbewegung Aufstehen sind dabei : https://www.potsdam-aufstehen.de/2019/09/11/gesunde-zukunft-potsdam-buergerbegehren/

Kommentare sind unbedingt erwünscht !