Planungsstand des #Nato Manövers #DEFENDER2020 . Lasst uns gemeinsam dagegen mobil machen!

NATO-Militär plant das größte Manöver in Europa seit dem Kaltem Krieg. Das Besondere: Mittelpunkt der Kriegsspiele sollen ausgerechnet Deutschland und Polen sein. 20000 US-Soldaten kommen hierfür nach DEUTSCHLAND.

Die deutsche Regierung und andere EU-Regierungen proben den Krieg als wäre eine Neuauflage des 2. Weltkrieges der zentrale Wählerauftrag und der Wunsch des deutschen Volkes.

Alexander S. Neu, MdB : Antwort der Bundesregierung auf meine schriftl. Frage zum Planungsstand des #Nato Manövers #DEFENDER2020, welches im nächsten Jahr (2020) stattfinden wird. Lasst uns gemeinsam dagegen mobil machen!

Antwort auf die Anfrage von Alexander Neu, Die Linke an die Bundesregierung.


Artikel in der Nrh-Zeitung zum NATO-Großmanöver „Steadfast Defender“ 2020 in Deutschland und Polen

Russland drangsalieren und den Angriffskrieg vorbereiten


Von Ullrich Mies , Artikel hier lesen : http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=26015


Artikel auf heise – Telepolis

USA und Nato üben mit Defender-Europe 20 einen Krieg mit Russland

von Florian Rötzer

Artikel lesen : https://www.heise.de/tp/features/USA-und-Nato-ueben-mit-Defender-Europe-20-einen-Krieg-mit-Russland-4609360.html

Eine Antwort auf „Planungsstand des #Nato Manövers #DEFENDER2020 . Lasst uns gemeinsam dagegen mobil machen!“

Kommentare sind unbedingt erwünscht !