Ein Redaktionsteam findet sich

Wir haben eine vorläufige Liste an Mitstreitern in der Redaktion erstellt. Nun gilt es einen Termin zu finden. Hinterlasst bitte in den Kommentaren welchen Termin ihr bevorzugt. Bitte gebt mehr als einen möglichen Termin an. Ort des Treffens gebe ich in einer persönlichen Nachricht dann bekannt.

Vorschläge : 21.1. , 22.1. , 23.1. oder 30.1. jeweils 19.00 Uhr

6 Antworten auf „Ein Redaktionsteam findet sich“

  1. Bei mir ist auch ein Krankheitsfall in der Familie dazwischen gekommen. Ok, dann treffen wir uns am 30.01. ! Übeer den ort gebe ich Bescheid.

  2. Halllo Ihr, bei mir gehen alle vier Termine. Da ich am 30.1. hoffentlich schon die Schlüssel für meine neue Wohnung habe, wären mir die ersten drei Termine lieber…

    Liebe Grüße Tim

  3. Guten Morgen, Hans-Peter und alle, bei mir gehen alle vier Termine außer dem 23.01, da ist nämlich Arbeitskreis neue Potsdamer Konferenz.
    Für unseren RedaktionsKreis sollten wir uns allerdings persönlich treffen. Ich glaube nicht, dass das Online funktioniert.
    Wer ist heute Abend bei der VV dabei? Da könnten wir uns ja auch noch mal abstimmen.
    Liebe Grüße aus Werder
    Adi

Kommentare sind unbedingt erwünscht !