Die Coronamaßnahmen sind unangemessen, inadäquat !

Selbstverantwortung ist die Grundlage der humanistischen Gesellschaft.

Wir lassen die Alten, die Risikogruppen immer noch allein ! Wir lassen die Pfleger immer noch allein. Die Regierenden kommen ihrer Verantwortung nicht nach. Wir sind seit Monaten in der Coronakrise und es hat sich nichts geändert. Wer da noch klatscht, der hat meine Verachtung.

Die alleinwohnenden Alten leben in Isolation und können ihre Enkel nicht mehr umarmen. Fragt sie mal, wann sie zuletzt an den Tod dachten, sich den Tod wünschten. Und dann beschließt gemeinsam mit den Alten, Enkeln und Urenkeln, wie ihr gemeinsam mit der Situation umgehen wollt. Hier weiter lesen … https://kinesiologiewordpress.wordpress.com/2020/05/03/die-coronamassnahmen-sind-unangemessen-inadaequat/

Eine andere Wortmeldung aus den Reihen von Aufstehen :

Kommentare sind unbedingt erwünscht !