#Aufstehen für Grundrechte! Für Gesundheit und Frieden – NICHT OHNE UNS, Demokratischer Widerstand, Ignorance Meditation, IBAM, Widerstand2020, #BlackLivesMatter, gegen Diskriminierung !

Demonstranten in Potsdam : Wer uns Antisemitismus unterschieben will, der dient nicht der Wahrheit ! Der kennt uns nicht ! Wir verfolgen linke Ziele.

Für demokratische Mitsprache der Bürger, für ehrliche und transparente Politik der Regierung, für Pluralismus in den Medien anstatt Einheitsbrei, für ruhige öffentliche Diskussionen anstatt Hetze. Gesundheitspolitik anstatt Angsmacherei ! Tatsächlicher Antifaschismus anstatt Konzerndominanz ! Wer mit Impfungen an Menschen experimetiert hat gehört nicht in die WHO !

Die gesamte Gesellschaft, Wirtschaft, Demokratie und Aussenpolitik werden unter der Corona-Angstmacherei umgebaut. Die Welt brodelt wie kochendes Wasser.

Deswegen sollten wir Ruhe bewahren und zu demokratischen Vorgehensweisen finden !

Mitglieder der Gruppe Aufstehen in Potsdam !

Samstag in Porsdam !

Aufruf ! Friedliche Kundgebung mit Ignorance Meditation 💛🕊 Gesundheit | Grundrechte | Demokratie 06.06.2020 Potsdam

Kommentare sind unbedingt erwünscht !