Motivation und Beziehungen der Regierung, Strippenzieher, Demonstranten und ihre Spaltung sichtbar geworden.

Regierung und Strippenzieher hinter einflussreichen Gruppierungen, verschiedene Demonstranten, die Spaltung, die Wahrheit und Visionen zeigten einmal mehr im morphogenetischen Feld wie und ob sie in Verbindung stehen.

Was bewegt wen? Wer braucht welchen Impuls? Wer wendet sich weswegen ab?

In insgesamt drei Aufstellungen haben wir am Sonntag die Dynamiken zwischen verschiedenen Akteuren der Coronakrise aufgestellt. Susanne Alimoradian und Hans-Peter Köhn leiteten die Aufstellungen, zu denen sich Mitglieder des Netzwerkes Neues Miteinander Potsdam , Aufstehen und Gäste zusammen gefunden hatten.
Die Prozesse führten und führen uns aus der Enge der Bedrückung, der Ratlosigkeit, der Konfrontation zu einem Fluss der Gefühle, zu überraschenden Perspektiven und neuen Betrachtungsweisen.

Anschließend sind wir uns einig, das war eine wunderbare Arbeit. Das ist ein sehr brauchbares Instrument, um unproduktive Phasen zu überwinden.

Dies war nun der zweite Aufstellungstermin von Netzwerkmitgliedern zu diesem Themenkomplex. Wir haben jetzt sehr viel mehr Klarheit, Prozesse sind angeschoben, Verbindungen sind sichtbar geworden, Grenzen wurden deutlich und einiges mehr. Und schließlich haben sich auch wieder neue Themen gemeldet.

Wir empfehlen allen Teams, Familien und politischen Gruppen Aufstellungen für ein besseres Verständnis der Krise und einen erfolgreichen Weg durch die Krise zu nutzen !

Der zitierte Artikel wurde zuerst auf kinesiologiewordpress.wordpress.com veröffentlicht.

Kommentare sind unbedingt erwünscht !