Mich träumte, ich wär ohne jegliche Maske und könnte mich sehen im Anderen. 2021

Stehen wir am Rande der Gesellschaft? Protest auf den Lippen und im Kopf, den scheelen Blick der Nachbarn und Passanten im Nacken, voller Widerstand und doch zum Schweigen gebracht? …. Menschen wie wir sind das Immunsystem der Gesellschaft. Wir finden Wege wo andere sich von den Mächtigen in die Unterwürfigkeit drängen lassen. Wir durchschauen Propaganda und können unser Szenario von Zukunft für uns und auch als Teil des Großen und Ganzen entwerfen.

weiter lesen auf : https://www.netsolipo.de/2021/01/13/mich-traeumte-ich-waer-ohne-jegliche-maske-und-koennte-mich-sehen-im-anderen-2021/

2 Antworten auf „Mich träumte, ich wär ohne jegliche Maske und könnte mich sehen im Anderen. 2021“

Kommentare sind unbedingt erwünscht !