Die faseln von Kontaktschuld und wir suchen nach einer adäquaten Perspektive

Ist der Dieter jetzt räächts? Oder noch schlimmer der Boris jetzt links? Frage für einen olivgrünen Freund…

Dieter Dehm und Boris Reitschuster – der Schwachsinn mit der Kontaktschuld hat auch der Band „Die Bandbreite“ schon erheblich geschadet. Sowas ideologisch geleimtes geht in Deutschland trotz III.Reich und Stasi – nichts gelernt.

Auf Twitter schrieb jemand : Es braucht seine Zeit, bis man aufwacht. Sie meinen es gut und merken nicht, wie sie betrogen werden. Wir waren doch auch blöd und haben die Geschichtsschreibung der Sieger ohne zu hinterfragen angenommen. Und viele sind es immer noch.

Ein Anderer antwortete : Ich glaube Zeit ist ein Faktor, den man gänzlich vernachlässigen kann. Die Bereitschaft in den Spiegel zu schauen und zuzugeben, man hat sich geirrt. Vielleicht sogar jahrelang. Das können die Deutschen nicht. Lieber an die bequeme Lüge glauben. Und in der Masse mitschwimmen.

Darauf ein Dritter : Wir können die Deutschen beschimpfen und damit uns selber geißeln. Ich denke, Erkenntnis auf Grund von Logik und Lernvorgängen und entgegen der vorherrschenden Meinung, das ist untypisch für den Menschen insgesamt. Dieser Teil der Plandemie ist da eher das Normale.

Darauf Ersterer : Ich sag da gar nichts dazu. Ich bin doch kein Antisemit.

Der Dritte : Guter Witz. Hinterlässt aber kein gutes Gefühl. Denn genau das ist deren Methode, das Kreuz, die gespaltene Menge und der Herbst kommt. Ankündigungen gibts schon genug.

Aber! Wir sind NICHT die Lämmer.

Wir sind richtig viele, wir sind die Kreativen und so viele Kreuze haben die gar nicht. Wir haben mächtiges Potential. Wir gewinnen die Menschen für die Wahrheit. Wenn wir die Menschen, die Schlafschafe, in unseren Gedanken dumm nennen, dann gewinnen wir gar nichts. Wir sollten unsere Position und Perspektive erkennen und benennen.

Wir organisieren uns. Wir schließen uns zusammen. Wir haben schon den Corona-Ausschuss in Deutschland, in Holland, in Österreich, in Italien. Nicht Ohne Uns, die Querdenker – Und Die Basis.

Für uns, sogar ganz in unserer Nähe : Die Basis in Brandenburg.

Das liest sich wie Werbung. Ist es auch. Es ist aber auch unsere Chance. So ganz viele haben wir nicht. Und wir sollten sie alle nutzen. Alle sollten wir sie nutzen.

Die Säule der Freiheit – Die Säule der Machtbegrenzung – Die Säule der Achtsamkeit – Die Säule der Schwarmintelligenz

Link : https://diebasis-partei.de/

Kommentare sind unbedingt erwünscht !