Bill G. nachts

Zugegeben – covid19 ist ein falseflag –

Alles war super vorbereitet, die Definitonen bei der WHO geändert, die Mitspieler trainiert. Der Schock hat gesessen. Die Bevölkerung konnte nicht mehr bis Drei zählen, schon gar nicht Quellen lesen oder gar Gegenmeinungen lesen. haha. Die Regierungen sind derart involviert, dass sie nicht zurück rudern wollen. Injektions-stoffverkauf läuft, Enteignung des Mittelstandes läuft. Meinen Part habe ich erfüllt. Nicht allein aber … .

Die Andern sind jetzt dran. Russland nieder ringen. Dann kommt anschließend China dran. Hoffentlich loosen die nicht wieder. Und dann, ahh Krise umgewandelt in Gewinn, volle Kontrolle, Bevölkerung spurt – wird umprogrammiert, Rest kommt weg. Und wir – endloses Leben – hoffentlich klappt das.

Auch heute sind die Kriegsgewinnler fett. Nur der Doktor auf dem Bild, angeblich zuständig für Gesundheit, der ist heute auch so ein fetter Krisengewinnler. Eher ein Pharmamilliardär als ein Doktor.

Kommentare sind unbedingt erwünscht !