Beliebte Querdenker aus ganz Deutschland und Freunde in Berlin #b2808

Grundgesetz – Freiheit – Frieden

Texte teilweise direkt von den Demonstranten

Demo Berlin: Es hat sich ein riesiger Zug gebildet und die Polizei kann nur tatenlos zusehen. Die Menschen holen sich ihre Freiheit zurück.

Wieder Hunderttausende in Berlin für die Freiheit und gegen Impfapartheid im Protest

Zwischendurch zur Erheiterung : Wisst ihr wieso die Taliban kein Covid bekommen? Weil in Afghanistan keine Tagesschau läuft.

unsere Medien, z.B. – Demokratischer Widerstand

„Hey, hoooh, alle sind zusammen … Wir kämpfen für ein Leben ohne Zwang“, singen Tausende Demokraten im riesigen Zug ALT-MOABIT. Wir können Anfang und Ende nicht mehr sehen. Allein dieser Zug muss aus Zehntausenden bestehen.

Regime versucht, die Versammlung auf dem Potsdamer Platz / Leipziger Platz zu stören. Partei Die Basis macht Werbung mit Reden, das kann man ihr nicht verübeln. Die Demokratiebewegung ist aber NICHT für den korrupten Parteienstaat hier. Der hat gegen das Coronaregime der Konzerne und deren Helfershelfern nichts genützt. Touristen aus Dänemark, Schweden, Japan und den USA schließen sich der Versammlung an und nehmen erleichtert die Masken ab.

Als Linker kommentiere ich : Die Konzerne haben die Macht und das Volk hat bisher die Macht nicht beansprucht, nicht erkämpft. Deswegen haben wir nun diese Politiker.

Zwischenfazit vom Demokratischer Widerstand-Korrespondent Markus Haintz: „Die Polizei scheint heute einen anderen Einsatzbefehl zu haben. Die Ermittlungen des UN-Foltererkommissar gegen Merkel, Müller, Geisel, Slowik und Problembeamte scheinen zu helfen. Die Polizei agiert wesentlich ruhiger als noch am 1. August 2021.“

Weiterer Bericht vom #b2808 Protesttag in Berlin : Freiheit & selbstbestimmte Gesundheit und Basis-Demokratie https://www.netsolipo.de/2021/08/28/b2808-freiheit-selbstbestimmte-gesundheit-und-basis-demokratie/

Eine Antwort auf „Beliebte Querdenker aus ganz Deutschland und Freunde in Berlin #b2808“

Kommentare sind unbedingt erwünscht !