Ist COVID-Aufklärer Dr. med. Raschid Buttar aus den USA vergiftet worden?

Von Heiko Schöning

Der COVID-Aufklärer Dr. med. Raschid Buttar aus den USA ist tot.
„Ich bin vergiftet worden“, sagte Rashid Buttar einige Zeit vor seinem Tod.
Nach Nobelpreisträger Luc Montagnier ist Rashid der Zweite der starb aus dem Expertenkreis des Dokumentarfilms „The Big Rest Movie“. Wir waren nicht nur im Film zusammen, sondern auch persönlich als Sprecher auf dem World Freedom Forum in Sitges, Spanien. „Ich werde nie aufgeben“, sagte er mir dort. Heiko Schöning, Mai 2023

Was ist eine angemessene, erste Reaktion auf seinen Tod? Zeigen wir unseren zweistündigen Film wieder im Kino! Er ist auf Deutsch, Englisch und Spanisch verfügbar. Deutsch: http://bitchute.com/video/4HGBxdR7Q3TNhttp://bitchute.com/video/4HGBxdR7Q3TN/

Wer die Filmvorführung für Rashid unterstützen mag, bitte unter http://wirkraft-institut.net/unterstützenhttp://wirkraft-institut.net/unterst%FCtzen/ Zweck: BUTTAR. RIP

Ich fühle mich die Unfälle der 9/11-Zeugen erinnert. Es gab Zeugen für Vorgänge im September 2001, die nicht in das Narrativ der Administration passten. Z.B. einer der Hausmeister, der sich zum Zeitpunkt der Sprengungen in den Kellergeschossen der Türme aufhielt.

Ein Zeuge nach dem Anderen hatten Unfälle oder andere Todesursachen.

Verschlagwortet mit

Kommentare sind unbedingt erwünscht !