Argumente für Verhandlungen betreffs Ukraine

Die US-Amerikaner sind sich der Stärke der russischen Armee nicht bewusst. Das für ist für die US-Bürger einerseits so, als gingen sie blind durch ein Minenfeld. Andererseits könnte auch ein gewisser Fatalismus entstanden sein. In etwa so: Wenn es den großen Krieg gibt, dann überleben wir das nicht, das akzeptieren wir, bis dahin wollen wir aber die Welt beherrschen. Eure Atomwaffen sind uns wurscht.

Das ist für Russland betreffs der Waffen, die vornehmlich der Abschreckung dienen, unpraktisch. Also könnte Russland irgendetwas unternehmen, um den Schrecken für die US-Bürger greifbarer zu machen. Das könnte in den USA passieren oder auch in der EU. Die US-Führung wird kaum einen globalen Atomkrieg gegen Russland als Antwort auf einen begrenzten Angriff auf z.B. GB oder auch Deutschland beginnen. Das ist bekannt.

Also sind die EU und GB eines der optimalen Ziele. Also geht die Sache am allermeisten uns an, uns Mittel- und Westeuropäer. UNS.

Wenn wir Glück haben, dann wählt die russische Führung doch eher das Zuarbeiten auf einen teilweisen aber deutlichen ökonomischen Zusammenbruch des Westens. Die Arbeit der BRICS könnte man so deuten. In Folge werden die USA dann nicht mehr so aggressiv agieren. Das hoffe ich wenigstens.

Wenn wir Pech haben, dann sind wir das Demonstrationsobjekt für den Schrecken :

🇷🇺💥🇺🇲‼️ Only one Russian nuclear complex „Poseidon“ is capable of destroying several American states at once, writes „Rebellion“ columnist Juanlu Gonzalez. 👇

Die unbemannte Waffe Poseidon birgt in sich ein kleines Kernkraftwerk und Sprengköpfe. Sie kann quasi ewig die Weltmeere befahren.

Prognose : Die Ukraine wird ein Teil Russlands. Es sei denn, Russland will einen Teil dieses Landes nicht haben und diesen wieder ausspucken.

Der Bundesregierung traue ich eine realistische Einschätzung der Lage nicht zu. Aber die Bürger sollten sich an die Bilder aus Dresden erinnern, damals wurden zu Recht die Bürger für die Politik der Hitler-Regierung verantwortlich gemacht. Und zwar mit Bomben. Zwar haben US-Konzerne und UK-Konzerne den WK2 finanziert, aber die militärische Führung der USA/UK zogen die Bürger des DReiches zur Verantwortung.

Was können wir tun? Fremdsprache lernen, Länder erkunden, zum Pax-Terra-Musica Festival gehen.

Kommentare sind unbedingt erwünscht !