Es ist keine Übung, sondern das absichtliche Entzünden eines Streichholzes in der Nähe eines Pulverfasses.

Am Montag den 12.06.2023 beginnt die immense Verletzung der internationalen öffentlichen Ordnung. Air Defender beginnt am Montag den 12.06.2023 und es ist keine Übung. Denn eine Übung hat einen theoretischen Charakter, dies aber ist ein Dolchstoß.

OK, die sind wahnsinnig. Wir haben uns schon fast daran gewöhnt. Die mRNA-Spritze hat haufenweise Nebenwirkungen aber, wir sind die Ungeimpften. Uns betrifft es nicht so ganz.

Diesmal ist es anders.

Inmitten eines Krieges zwischen US-NATO (vertreten durch Ukraine) und Russland, fahren unsere Parasiten und Bosse die Luftwaffe auf.

Wenn sich Russland als Stier in der Arena begreifen würde, dann wäre dies ein Spieß, gerammt in die Flanke des Stieres. Gott sei Dank begreift sich Russland nicht als Stier in der Arena, sondern als vernünftiger Akteur mit der Ausrichtung, dem Wohle der Menschheit und insbesondere des russischen Volkes zu dienen. Also die Position eines Erwachsenen.

weiter lesen zu dem Thema: https://www.unsere-zeit.de/das-ist-keine-uebung-4780984/

In Kombination mit mindestens zwei weiteren Kriegsprovokationen ist Air Defender 2023 so eine Art Schlussstein in der Erkenntnis: Unsere Oberen wollen den KRIEG. https://www.potsdam-aufstehen.de/2023/05/26/insgesamt-ergeben-die-mindestens-drei-komponenten-eine-heftige-eskalation/.

Eines schönen Tages befahlen uns unsere Obern das riesige Russland für sie zu erobern. Wir sind mit Tanks und Bomben in Russland eingefallen und kämpfen um das Leben, seit zwei Jahren.

Dann wird es zu spät sein. Aus dem Atomkrieg gibt es keine Rückkehr.

Kommentare sind unbedingt erwünscht !